Wunderbar! Jetzt einfach Bereich wählen und Honigmond bestellen:


Unsere Highlights

 

Unsere HONIGMOND-Serie ist authentisch, weil sie von der Idee, viel Liebe zum Detail und den Rohstoffen lebt.


Kundenstimmen

"Als ich feststellte, dass selbst viele Cremes aus dem Fachhandel oder der Apotheke flüssiges Mikroplastik enthalten, musste eine Alternative her. Eine Freundin empfahl mir HONIGMOND. Mit dem Honigbalsam habe ich eine qualitativ hochwertige Nachtcreme gefunden, die auf rein natürlichem Wege aufpolstert und pflegt. Vor allem die samtweiche Haut am nächsten Morgen ist toll."

Beate, Sersheim

 

"Ich bin begeistert und absolut überzeugt von dem wunderbaren Creme Deo! Es wirkt super lange und 100% ig. Man trägt es einfach und schnell auf, es zieht sofort in die Haut ein, man spürt es nicht und es entsteht keinerlei Geruch.

 Wir haben die Crem Deo schon Freuden und Familienmitgliedern gegeben, bei welchen bisher nur Mittel mit Aluminium geholfen haben.

Auch diese sind nun überzeugte Creme Deo Benutzer. :)

Schön, dass es die Produkte so natürlich sind und dass es sie im Lädchen im MKForum in GN gibt!

Ebenfalls lieben wir alle die verschiedensten Honige, für die Haare die Propolis-Seife (wirkt wie Haarfestiger!) sowie die Blütenpollen."

Bixi aus Gelnhausen

 

"Wenn ich den umweltfreundlichen Deo von HONIGMOND Tag für Tag benutze, kann ich sicher sein, dass ich nicht müffeln oder unter den Achseln nass werde.“

Katharina, 13 Jahre alt

 

"Ich bin begeistert vom Creme Deo und habe auch meine Freundinnen davon überzeugt. Die Wirkung des Deo Creme hält wirklich sehr schön lange.“

Frau M. aus Wächtersbach

"Diese Schuhcreme von HONIGMOND ist ein Muss. Meine Lederstiefel sehen nach der Behandlung wie neu aus. Die Schwarze und Neutrale im Schuhschrank sind alles, was man braucht."

A. aus Brachttal

"Propolisseife. Ich mache es mir auf den Kopf beim Duschen zum Haare waschen und für den Körper - ein Universalprodukt für alles. Ich brauche nichts anderes mehr."

Michael Förster, Wächtersbach

 

"Ich habe schon viele Cremes ausprobiert. Endlich habe ich eine Creme gefunden, die ohne chemische Zusatzstoffe besteht. Die Propoliscreme beruhigt meine trockene Haut und macht sie geschmeidig. Ganz klare Weiterempfehlung!"

William B., Gelnhausen

 

"Ich habe zuhause die Mokka Peeling Seife. Am Anfang war ich schon ein bisschen skeptisch. Schon nach dem ersten Gebrauch war ich wirklich begeistert. Die Haut fühlt sich nicht nur geglättet, sondern durch die cremige Seife sehr gepflegt an. Kann ich nur empfehlen :) "

Sabine aus Gelnhausen-Höchst

 

"Und Danke für die super Produkte natürlich, eine Freude, die zu benutzen, aber das wisst Ihr ja :)"

Ada aus Köln

 

„Das Hydrogel ist für meine Haut perfekt, weil es Feuchtigkeit spendet ohne zu fetten. Es zieht, dank seiner geschmeidigen Konsistenz sehr gut ein und ist obendrein sehr sparsam im Verbrauch. Note 1 Plus mit Sternchen.“

Marion aus Gelnhausen

 

„Nach jahrelanger Behandlung bei Ärzten mit unzureichenden Ergebnissen wurde ich jetzt fündig. Die Produkte haben einen angenehmen Eigengeruch der nicht von Parfum überdeckt wird und wirken auffällig unauffällig.“

Peter aus Gelnhausen

 

"Der Lippenbalsam ist ein echter Knaller. Dann können alle anderen Lippenstifte einpacken. Ein echter Geheimtipp."

Michael aus Erlensee

 

"Ich glaube ich bin nach dieser Körperbutter süchtig, ich fühle mich nicht wohl, wenn sie nicht da ist oder ausgeht. Ich weiß gar nicht, ob ich mich an etwas anderes gewöhnen könnte, wenn sie nicht mehr da wäre. Die Körperbutter ist auch toll für die Hände, ich brauche keine zusätzliche Handcreme mehr."

Elisabeth (Lis) aus Brachttal

 

"Ich wäre begeistert, wenn ich zukünftig Ihre Produkte direkt vor Ort kaufen könnte und wünsche viel Erfolg!"

Monika aus Berlin

 

"Spitzenhonig, superlecker im Tee.

Die Seifen und Cremes - sanfte Haut ist garantiert.“

im September 2020 Roman S. aus Brachttal

 

"Meine Familie und ich lieben alle Seifen, die Duschbutter, die Deo-Creme und den Honig.

Meine Enkel finden den Lippenbalsam in der Metalldose toll : zart zu den Lippen, passt in jede Hosentasche, plastikfrei. Mein persönlicher allerliebster Liebling ist der Honigbalsam. Seit ich den benutze, habe ich keine Probleme mehr mit meiner allergisch-empfindlichen Gesichtshaut. Ausserdem hilft er mir bei kleinen Verletzungen und Entzündungen, z.B. sind verkratzte Gärtnerhände ruckzuck wieder glatt."

Elke Valenteijn


Sie wollen die Produkte regional erwerben? Gerne -> hier.